SKVg Logo Laufen
Rund um den Wienerwaldsee 8,34 km

Am Sonntag 08.04.2018 ging bei strahlendem Sonnenschein und bei angenehmen Temperaturen der Lauf rund um den Wienerwaldsee über die Bühne. Zwei Runden waren beim Hauptlauf über 8,34 km zu bewältigen. Wie nicht anders zu erwarten waren die meisten Läufer der SKVg auf dem Stockerl zu finden. Unser Rudi verpasste nur knapp den Sieg in seiner Altersklasse, aber auch ein zweiter Platz ist toll. Wir gratulieren ganz herzlich!
Red. P.D

Ergebnisse:


Thomas Steininger
32:13
1. M 40
Walter Strahodinsky
37:13
5. M 50
Doris Strahodinsky
42:09
3. W 50
Rudolf Adamik
51:57
2. M 70



Alle Ergebnisse


Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm) |
funnyart.at
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)