SKVg Logo Laufen
31. ASICS Österreichischer Frauenlauf 21.05.2018

Am Sonntag 27.05.2018 ging in Wien der 31. ASICS Östereichischer Frauenlauf über die Bühne. Strahlend blauer Himmel und heiße Temperaturen erwarteten unsere 3 Damen vom SKVg. Aber sie trotzten der Hitze und kamen gut ins Ziel. Rosi und Petra konnten gar nicht genug bekommen und starteten jeweils bei zwei Bewerben. Katrin, die auf Grund ihrer hartnäckigen Verletzung noch immer nicht laufen kann, kam mit Kind und Kegel (und Hund) nach Wien, um unsere Läuferinnen lautstark anzufeuern. Danke Kati!
Red.: P.D.

Ergebnisse:

Ergebnisse:

5 km
Rosemarie Hinterhofer 30:05
Petra Daxböck 34:05

5 km Nordic Walking
Rosemarie Hinterhofer 45:10

10 km
Andrea Zippenfenig 1:06:59
Petra Daxböck 1:12:56



Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm) |
funnyart.at
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)