SKVg Logo Laufen
Ochsenburger Berglauf 08.07.2018

6 Mitglieder der SKVg Pottenbrunn Laufen schreckten vor 8,2 km und 350 Höhenmeter nicht zurück, um laufend oder walkend auf die Rudolfshöhe zu gelangen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, da die Sportler während des Bewerbes von der großen Hitze verschont blieben und sich die Sonne erst im Ziel zeigte.
Thomas Steininger wechselte diese Mal den Bewerb und probierte sich im Nordic Walking. Und wer Thomas kennt, weiß, dass er sich nicht mit einer mittelmäßigen Leistung zufrieden gibt. Er walkte, was sein Körper hergab und musste sich dem Sieger nur um 7 Sekunden geschlagen geben. Petra bezwang das allererste Mal laufend einen Berg und war im Ziel hochzufrieden mit ihrer Zeit.
Red.: P.D.


Ergebnisse Laufen 8,2 km

Gernot Zobernig 45:12 4. M55
Doris Strahodinsky 48:41 2. W50
Gerald Hinterhofer 58:41 15. M50
Rosemarie Hinterhofer 1:03:03 4. W50
Petra Daxböck 1:03:13 5. W50



Ergebnisse Nordic Walking 8,2 km

Thomas Steininger 57:52 2. Männlich




Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm)
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)