SKVg Logo Laufen
Donaulauf Hollenburg 02.03.2019

Die SKVg Pottenbrunn Laufen war mit insgesamt 6 Mitgliedern beim Donaulauf in Hollenburg vertreten. Der Start war um 14:00h am Donau-Treppelweg auf Höhe Hollenburger Fussballplatz, eine Begegnungsstrecke á 5km rund um die sehr exakte und sehr persönliche Zeitnehmung (W. Zugriegel himself), also 2,5km flussaufwärts und 2,5km flussabwärts. Es hatte ca. 6°Cund ganz wenig Wind. In Runde 3 schüttete es dann zur Abwechslung einmal ganz herrlich für 10 Minuten, aber sonst waren es gute Wettkampfbedingungen.

Für den 30er waren 6 Runden zu laufen (pro Runde 5 km). Heuer gab es erstmals die Gelegenheit 10km und 21,097km zu finishen.

Ergebnisse 21,097km

Reinhard Vermeulen 1:55:53 1. Männer


Ergebnisse 25km

Gabriele Gussenbauer 2:38:17 3. Frauen
Günter Jilch 2:39:01 6. Männer


Ergebnisse 30km

Gerald Frauendienst 2:20:09 4. M50
Gernot Zobernig 2:23:36 5. M50
Dieter Gussenbauer 3:03:57 11. M50



Gesamtwertung 4-Städte-Crosscup 2019

Angela Hollensteiner 1. W50


Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm)
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)