SKVg Logo Laufen
Heidenheimer Sparkassen-Stadtlauf 10.06.2018

Die Stadt Heidenheim in Deutschland lädt jedes Jahr auf Grund ihrer Städtepartnerschaft mit St. Pölten einige Sportler aus St. Pölten ein, um beim Heidenheimer Stadtlauf teilzunehmen. Petra und Robert packten die Gelegenheit beim Schopf und verbrachten drei schöne Tage bei unseren deutschen Nachbarn. Sie wurden mit offenen Armen empfangen und die Gastgeber kümmerten sich liebevoll und aufopfernd um die Beiden.
Beim Stadtlauf konnte man sich zwischen 5,10 oder 21,098 km entscheiden. Petra startete bei den 10 km und Robert beim Halbmarathon. Die Strecke war schnell und kurzweilig mit sehr vielen begeisterten Zusehern.
Red.: P.D.

Ergebnisse 10km:

Petra Daxböck 1:07:32 - 29. W50


Ergebnisse Halbmarathon:

Robert Nolz 1:55:25 - 25. M45




Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm) |
funnyart.at
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)