SKVg Logo Laufen
Dirndltal Extrem Ultratrail 04.08.2018

111 km und 5.000 Höhenmeter – da kommt man schon ins Schwitzen, wenn man diese Distanz hört. Es gehört schon ziemlich viel Ausdauer, Mut, Trainingsaufwand, Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Willensstärke dazu, wenn man sich diesem Abenteuer stellt. Und wer könnte das besser bewältigen als unser Läuferehepaar Gaby und Dieter. Die beiden bestritten die Strecke als 2er Staffel. Gaby nahm 48 km in Angriff und Dieter hatte 63 km zu überwinden. Es war extrem heiß an diesem Tag, doch alles klappte bestens und die beiden erreichten gesund und stolz nach 23 Stunden und 33 Minuten das Ziel. Sie gewannen die 2er Mixed Staffel. Die SKVg Pottenbrunn Laufen ist sehr stolz auf euch!

Ergebnisse: 111 km

Gaby Gussenbauer 23 km 3:35
Gaby Gussenbauer 25 km 5:13
Dieter Gussenbauer 35,5 km 8:08
Dieter Gussenbauer 27,5 km 6:37





Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm) |
funnyart.at
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)